Cooler Puzzlespaß mit Chupa Chups® von Ravensburger

Jetzt gibt es etwas Süßes für große Puzzle-Fans: das erste Puzzle von Ravensburger in Kooperation mit der Kultmarke Chupa Chups® kommt in 1000 Teilen im angesagten Retro-Look und bedient sich dafür aus dem unerschöpflichen Chupa Chups® -Artwork. Für das Puzzle-Design wurde eine Vielzahl an Motiven auf die kleinen Teile gebannt: die Lollipops sind zu entdecken, ebenso wie Auto- oder Fernsehabbildungen im Vintage Style. Die typischen Chupa Chups® -Logos dürfen natürlich nicht fehlen, hier zu finden mit den unterschiedlichen, coolen, originalen Werbe-Sprüchen.
Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht! Seit mehr als 100 Jahren entwickelt Ravensburger seine Produktkategorie Puzzles mit viel Liebe und findet immer genau die Motive, die gerade angesagt sind. So entstand auch die Partnerschaft mit Chupa Chups® .

Chupa Chups® wurde 1958 gegründet. Heute, mit Perfetti van Melle, werden jährlich fast 5 Milliarden Chupa Chups® Lollipops in mehr als 150 Ländern verkauft.

Mit Ravensburger ist es nun gelungen, diese einzigartige Lollipop-Marke auf ein weiteres Trendprodukt zu übertragen: Puzzlespaß ganz nach dem Motto „forever fun“!